+49 151 115 000 51 • An der Gregnitz 1, 95697 Kräuterdorf Nagel deine@kraftderduefte.de
Arbeiten im Network Marketing. Freiheit, Unternehmertum, Geld verdienen.

Duftmarketing

gesundes Wohlbefinden

Stell dir vor, deine Kunden betreten deine Räume und das Erste, das sie sagen ist: „Mmmhh- hier duftet es aber gut. Das ist ja wie Wellness.

So passiert es tagtäglich im Finanzbüro meines Mannes und in der Zwischenzeit auch in all den Geschäften, die sich dieser Wirkung bewusst sind. Diese Kraft der Düfte erleben selbstverständlich nicht nur Kunden sondern auch Mitarbeiter – und Cheffe selbst 😉 !

Die reinen ätherischen Öle von dōTERRA sind nicht nur gesunder Raumduft, sie lösen auch innerhalb von 20 Sekunden eine positive Emotion aus – wissenschaftlich bewiesen.

Deine Kundinnen und Kunden fühlen sich willkommen und gesehen.
Das schafft Wohlbefinden und Vertrauen!

Lass uns ein Zoom-Meeting vereinbaren oder komm mich im Showroom in der Life Lounge in 95697 Nagel besuchen und erlebe die Kraft der Düfte.