Spannendes

über ätherische Öle, Forschungsergebnisse, Stimmungsmanagement, Betriebsklima, etc.

Ätherische Öle in den Tag integrieren

Wie Du ätherische Öle in deinen Tag integrieren kannstÄtherische Öle sind keine Medikamente und auch keine Nahrungsergänzungsmittel. Die Öle sind flüchtige Pflanzenstoffe, die der Mensch, als er noch artgerecht, heißt naturnah lebte, sowohl durch die Atmung (Waldluft)...

Wie wirken ätherische Öle?

Wie wirken ätherische Öle auf unsere emotionale Balance?Vielleicht hast Du schon gelesen, dass, wenn ein Duft an die gute Kindheit bei Oma erinnert, dann entsteht im Erwachsenenalter mit exakt dem gleichen Duft eine positive Emotion. Dies ist der Mechanismus, dass...

Ätherische Öle Kraft der Düfte Daniela Hilpert

Hello

I’m Dani

Es passierte in unserer eigenen Finanzkanzlei, dass ich ätherische Öle für uns entdeckte. Mehr Sinnlichkeit war mein Anliegen, mehr Wohlgefühl, Unterstützung im Stimmungsmanagement, wenn es mal nicht so läuft, aber auch um für Team- und Kundenbesprechungen eine wohlige Raumatmosphäre zu schaffen. Und dann passierte viel. So viel, dass ich Kraft der Düfte einfach entstehen lassen musste.

Newsletter: Hast Du Wirklich Lust auf Noch eine Mail mehr im Postfach? Derzeit wird kein Newsletter versendet. 

Folge uns gerne auf Instagram