+49 151 115 000 51 • An der Gregnitz 1, 95697 Kräuterdorf Nagel deine@kraftderduefte.de

Einzelöle Erhältlich

Mitten im Fichtelgebirge

Vortragsabende & Events

 

Der Laden für dōTERRA Öle

Ladengeschäft Einzelhandel für ätherische Öle von Doterra im Fichtelgebirge nähe Bayreuth, Hof, Weiden in der Oberpfalz in Oberfranken
Ätherische Öle im Fichtelgebirge, Oberfranken. Vortragsabend, Infoabend zum Thema Ätherische Öle, ganzheitliche Gesundheit, alternative Heilmethoden

Vortragsabende

Vortragsabende zum Thema ätherische Öle sind Fachvorträge und setzen ein Basiswissen zum Thema ätherische Öle voraus.

Die Abende sind für Kunden von Kraft der Düfte frei. Für Nichtkunden beträgt der Eintritt 15,- €.

Kunde kannst Du vorab jederzeit gerne werden zu den Öffnungszeiten, oder individuell nach Terminvereinbarung. Öffnungszeiten:

Mo. 10 – 18 Uhr
Sa.     8 – 16 Uhr

Termin vereinbaren unter: 0151 115 000 51

doterra öle ätherische fichtelgebirge portrait aromaexpertin aromatherapeutin aromatherapie oberfranken bayreuth hof weiden oberpfalz

BASISWISSEN aneignen

Öl-Infoabend
in der Life Lounge

Was genau sind ätherische Öle überhaupt? Weshalb habe ich schon mal Kopfschmerzen auf manche bekommen und andere wiederum helfen bei Kopfschmerzen? Gibt es Qualitätsunterschiede? Was können ätherische Öle? Weshalb und wie wirken ätherische Öle? Wie verwende ich ätherische Öle ganz konkret? Was passiert in unserem Körper, wenn wir ätherische Öle anwenden?

Diese Fragen inkl. Schnuppern, Schmecken und Fühlen beantworte ich dir am Öl-Infoabend in der Life Lounge. Anmeldung bitte unter: 0151 115 000 51

Termine:
Jeder 2. Dienstag im Monat, 19 – 20 Uhr:
13. Juni 2023
11. Juli 2023
August: Mittwoch, 9. August
12. Sept. 2023
10. Okt. 2023

Dein Start mit den Ölen

So kommst Du an die Öle –
inkl. Beratung

Öffnungszeiten

Komm einfach vorbei:
Mo. 10 – 18 Uhr
Sa.   8 – 16 Uhr
Adresse:
An der Gregnitz 1
95697 Kräuterdorf Nagel

Online Bestellen:

Auch wenn Du online bestellst, bin ich als deine Beraterin hinterlegt und Du hast Zugang zu den Vortragsabenden wie auch zu meiner Beratung.

Klicke auf Angebot für deine Online-Bestellung oder melde dich telefonisch bei mir.

Vorträge & Events

Vortragsabende:
Jeder 1. Di./Monat 19 – 20.30 Uhr

Öl-Infoabende:
Jeder 2. Di./Monat 19 – 20 Uhr

Frei und gesund im einklang mit der natur. das ist doterra für mich. was wird doterra für dich?

We help the world heal.

"Ein Hotel ohne Gäste ist nicht mehr als ein leerstehendes Gebäude. Es geht immer um den Menschen."

Bob Proctor

"Alle großen Entdeckungen wurden von Menschen gemacht, deren Gefühle ihrem Verstand vorauseilten."

C.H. Oakhurst

"Vielfalt, die sich nicht zur Einheit ordnet, ist Verwirrung. Einheit, die sich nicht zur Vielfalt gliedert, ist Tyrannei."

Blaise Pascal

"Ein Team ist nicht eine Gruppe von Menschen, die zusammenarbeiten. Ein Team ist eine Gruppe von Menschen, die einander vertrauen."

Simon Sinek

Kontaktiere mich unkompliziert: