I care for you
Aromabar
Stimmungsmanagement • Gästeservice • Wertschätzung
I care for you – AROMABAR
Stimmungsmanagement
Freude, Leichtigkeit, Entspannung, Mut, Gelassenheit, Geborgenheit, Fröhlichkeit, Glück, Zufriedenheit, Sorglosigkeit, Vertrauen, Stille, Erdung, Harmonie…
Gästeservice
Zu Beginn des Kundentermins, des Seminars, der Tagung ein wenig Frische durch Pfefferminze, Zitrone oder Wildorange. Nach dem Essen Motivate, Citrus Bliss oder Grüne Mandarine. Zum Verabschieden in einen entspannten Abend Balance, Adaptiv oder On Guard.
Wertschätzung
Nicht mehr nur für das leibliche, sondern auch für das emotionale Wohl zu sorgen, zeigt, dass hier verstanden wurde: Ich sehe dich mit allem, was das Menschsein ausmacht. Wir sind fortschrittlich genug, auch diese Facette wertzuschätzen.