Arbeiten im Network Marketing. Freiheit, Unternehmertum, Geld verdienen.

Team Work

Arbeite mit uns

Ich hatte überlegt, wie ich diese Seite nenne: Wunschleben gestalten, Öle teilen, Arbeite mit mir, doterra Spirit leben. Team Work trifft es wohl am besten. Glücklicherweise organisiert doTERRA den Vertrieb in Form eines Network Marketing. Was würde uns verloren gehen, könnten wir uns gegenseitig immer nur zum Einzelhandel schicken? Unvorstellbar, nicht wahr?

DoTERRA ist Community. Eine Community aus aktiven, naturverbundenen, pfiffigen, inspirierenden Persönlichkeiten, die ihr Leben gestalten, Chancen wahrnehmen und Freude daran haben, all das Gute mit der Welt zu teilen.

My Story

How I Got Started

Ich habe mich einfach entschieden und Du kannst das auch. Punkt. Mehr war es in der Tat nicht. Allerdings gibt es Dinge, die Du wissen darfst:

Seit 2005 bin ich selbstständig. 2008/09 war ich stolze Ladenbesitzerin, bis mir auffiel, dass Öffnungzeiten vor Sonnenschein nicht Halt machen. Ich fühlte mich völlig meinen Sonnenstunden beraubt. Ergo: Freiheit ist einer meiner höchsten Werte.

Network Marketing lernte ich durch einen Finanzvertrieb kennen und ich mochte ganz bestimmte Dinge daran:

Du bist nicht alleine, gleichzeitig bist Du dein eigener Chef.

Du kannst dein Business aufbauen wie es dir beliebt. Hast die Möglichkeit auf ein bestehendes System zuzugreifen, sei es Shop, Software, Automatisierungen und natürlich fertige Produkte. An meinem Beispiel: Hier biete ich sowohl Öle als auch Zusammenarbeit in erster Linie Unternehmer*innen an, weil ich es liebe, mit Profis zu arbeiten.

Meisterschaft ist eine Haltung und ich liebe Meisterschaft.

Network Marketing ist anders. Du hast keine weisungsgebundenen Mitarbeiter (musst sie entsprechend auch nicht sozialversichern und bezahlen 😉 ), sondern begleitest andere Selbstständige. Im besten Fall sind das Menschen, die Du gewählt hast und mit denen Du dein (und deren) Business rocken möchtest.

Du bist dein eigener Chef, gleichzeitig baust Du dir eine Struktur auf und begleitest die Prozesse durch das Network.

Es ist Work. Aber das muss ich dir als Unternehmer*in nicht erzählen 🙂 Unternehmerskills sind extrem förderlich: eigenverantwortlich, kommunikativ, kontaktfreudig, verkaufstalentiert, beratungsaffin, inspirierend, sympathisch,…

Ich freue mich auf dich, wenn Du Freude mitbringst, Ausdauer und den gewissen Biss. Wenn Du bereit bist, neue Herausforderungen anzunehmen, weil Du weißt, wofür Du es tust.

Und ich könnte noch so viel darüber erzählen, denn ich bin Feuer und Flamme. Das machen wir besser unter 4-Augen.

Arbeiten mit doterra als Wellness Botschafterin